Über Mich

Marja Erhardt
verheiratet und Mutter von 3 Kindern.

Vor mehreren Jahren trat in unserer Familie eine Krankheit auf,
für die uns die klassische Schulmedizin keine Therapie anbieten konnte.
Ich war aber fest entschlossen jemanden zu finden der uns helfen konnte.
Ich fand Hilfe beim Berufsstand der Heilpraktiker.

Um begleitend optimal unterstützen zu können begann ich Kurse zu belegen. Es war mir persönlich wichtig informiert zu sein und meine Hilflosigkeit in den Griff zu bekommen. Nach den Kursen begann ich Ausbildungen zu machen. Erst zur Familienpädagogin, dann zur Heilpraktikerin. Dann folgte die Ausbildung zur Therapeutin der CranioSacralen Therapie, die ich noch weiterführen werde bis zum Abschluß der Osteopathie. Parallel dazu kam noch der Kurs der CQM.

All das Wissen kann ich heute zur Verfügung stellen.
Alle drei Methoden liegen mir sehr am Herzen und ermöglichen eine umfangreiche Herangehensweise an verschiedene Probleme. Es ist für mich eine
tägliche Bereicherung damit zu arbeiten.

Ich bitte Sie zu beachten, dass meine Arbeit die Konsultation eines Arztes nicht ersetzen kann! Ich verstehe mich als Therapeutin die mit der Schulmedizin Hand in Hand arbeitet um die Möglichkeiten zu erweitern.